von Redaktion - Lecker morgen (Kommentare: 0)

Kooperation mit Reichenauer Gemüsekiste geplant

Insel Reichenau - Bodensee
Seit 1,5 Jahren haben wir eine Kooperation mit der Reichenauer Gemüsekiste und beliefern die Kollegen auf der Reichenau mit unseren leckeren Backwaren.
Aufgrund der stabilen und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben wir uns entschieden Gespräche mit der Reichenauer Gemüsekiste zu führen, ob und wie wir auch unseren Kunden die Qualität von Reichenau-Gemüse zukommen lassen können. Wir sind nicht nur von der Qualität überzeugt, sondern uns ist auch Regionalität sehr wichtig! Denn damit können wir einerseits unsere Heimat, unsere Bodensee-Region unterstützen und andererseits auch unnötige Transporte vermeiden. Warum muss bestimmtes Obst und Gemüse hunderte oder tausende Kilometer transportiert werden, wenn wir es auch bei uns vor Ort anbauen und kaufen können? Nur um ein paar Cent zu sparen? Wir sind der Meinung, dass es das nicht wert ist.
Foto: Insel Reichenau am Bodensee - © Tobias - stock.adobe.com
 

Zurück