von Redaktion - Lecker morgen (Kommentare: 0)

Jubiläum

Frühstück mit Familie
Im April 2017 hat alles angefangen. Unser Frühstück-Lieferservice startete damals als Einzelunternehmen und mit unserem heutigen Geschäftsführer Norman Seiferth als Promoter, Fahrer und Administrator in einem.
Chronischer Schlafmangel war an der Tagesordnung genauso wie schwankende Gemütszustände - von bis in die Haarspitzen motiviert ein eigenes Geschäft aufzubauen bis voller Zweifel, ob sich der finanzielle und zeitliche Aufwand je lohnen wird.
Und das auch noch nebenberuflich bzw. selbst und ständig, weil es schließlich noch keine Kunden und damit auch kein Einkommen gab.
Zudem wurde man belächelt, wenn erzählt hat sich mit „Brötchen ausliefern“ selbständig gemacht zu haben.
 
Anfangs ging es dann zu Fuß von Tür zu Tür, um das Angebot (damals nur Brötchen) vorzustellen und eine kostenlose Probe anzubieten.
Es hat ein bisschen gedauert und dann war die erste Kundin gewonnen - in Steißlingen. Von da an ging dann alles seinen Lauf…und man kann sagen, dass es sich gelohnt hat anfangs die Füße platt zu laufen.
Denn es wurden sprichwörtlich mehr Türen „vor der Nase zugeschlagen“ als man sich heute denken kann. Man erlebt alles und es war nicht immer einfach manche Reaktionen nicht persönlich zu nehmen.
 
Jedes Jahr konnte nun ca. 1 Mitarbeiter und damit auch eine weitere Tour aufgebaut werden, sodass wir jetzt 8-10 Kollegen sind, die unseren Kunden jeden Morgen eine Freude bereiten wollen.
Wir hoffen, dass sich diese Entwicklung fortsetzen lässt und wir mit unserem Service noch viele weitere Kunden lange begeistern können.
 
 

Zurück